Sunday, February 21, 2010

Stress-Shoppen

Oh Gott.. Ich hab in letzter Zeit Haarausfall keinen Hunger und fuehle mich die ganze Zeit schlecht.. Das liegt warscheinlich daran, dass ich total im Stress bin. KMK Pruefungen sind in zwei Wochen und es zaehlt 50% meiner Endnote.. Ich darf die Arbeit auf keinen Fall verhauen...
Eigentlich sollte ich ja lernen aber um mich etwas zu erholen war ich am Samstag mit einer sehr guten Freundin (Steffi) shoppen. Steffie und Martin waren in Moskau als sie noch gaaanz jung waren Nachbarn. Sie ist erst dieses Schuljahr gekommen jedoch haben uns auf anhieb gut verstanden :).
Beim Shoppen haben wir ein wunderbares Geschaeft etdeckt :D Ich hab mir so ein suesses Kleid gekauft Natuerlich gibt es gleich wieder Bilder ;)
Ich liebe dieses Kleid <3

Martins Mom hatte vor kurzem Geburtstag und meine, Steffis Familie eingeladen. Es war ein sher schoener und angenehmerTag. Wir waren am Strand und die Kueste gegenueber war beleuchtet. Ich fands einfach total schoen. Also hab ich mit meiner Kamera bisschen rumgepsielt :)

10 comments:

  1. Die Bilder ♥___♥

    Wie macht man sowas?

    ReplyDelete
  2. Du wurdest getaggt :D

    http://atemberaubend.blogspot.com/2010/02/liebster-blog.html

    ReplyDelete
  3. Das Kleid ist toll :)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei den Prüfungen!

    Yila

    ReplyDelete
  4. Wow wie macht man solche Bilder?
    Und absolut tolles Kleid!

    ReplyDelete
  5. Danke ihr lieben :)
    Die Bilder hab ich mit meiner Spiegelreflex gemacht und den shuttlespeed auf sehr langsam gesetzt. Wenn man dann die camera etwas bewegt entstehen Lichtschweife :)

    ReplyDelete
  6. ich find die bilder auch total cool :D

    undd as kleid iste cht suuuupersüß, da hätte ich auch nicht lang überlegt! und ich muss dir ehrlich sagen: WOW, bist du hübsch! Echt! Kompliment!!!

    ReplyDelete
  7. Das Kleid ist total süß :)
    Vllt bin ich blöd, aber ich kann nicht ganz erkennen was du da auf dem Bild in des Hand hältst?
    lg

    ReplyDelete
  8. hihi das ist eine antik camera :)

    ReplyDelete
  9. Das Kleid sieht auch an dir Klasse aus. Was ich denn genau eine KMK Prüfung? Naja, dennoch viel Glück

    ReplyDelete