Friday, February 12, 2010

Lust auf was Neues

Kennt ihr das Gefuehl, wenn mane einfach keine Lust mehr hat und auf alles scheissen will? Ja.. genau das. In den letzten paar Tagen war ich irgendwie total down. Singapur quetsch mir langsam die Seele raus. Ich fuehle mich hier wie ein Gefangener unter faken Menschen. Fast alle Freundschaften auf meiner Schule sind oberflaechlich. Das nervt.
Doch zum Glueck gibt es einen Menschen hier, der mich immer wieder auf die Beine bringt :) Einer, dem ich ALLES erzaehlen kann. Und das waere der schon oefters in meinem Blog erwaehnte Martin Bauer <3 Mein bester Freund. Danke Martin :) Ich koennte es niemals in Singapur ohne ihn aushalten.

 


 Du bist der Beste
(Wir sind gestern beide wegen Fasching ganz verrueckt durch die Stadt gelaufen :) Jedoch kennt in Singapur keiner Fasching. Die Leute haben uns ganz schoen dumm angeschaut xD. Und einer hat uns sogar gefilmt)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss euch noch einen total coolen Trick fuer die Haare zeigen! Die Haare haben danach eine total schoene Locke, Welle. Vielleicht kennen paar von euch den Trick von Freundschaftsbaendern ;)
Das ist rausgekommen als ich es bei mir gemacht hab:


 (Ich werds euch mit weniger Haaren zeigen. War einfacher zu photographieren hihi)

 1.
Also: Ich hab sehr dicke und formbare Haare. Ich wuerde bei anderen raten erst etwas Schaumfestiger oder Haarcreme in die Haare zu tun damit  die Locke haelt.
Erst muesst ihr die Haare in zwei Haarstraehnen teilen. Dann dreht ihr beide Haarstraehnen in die gleiche richtung. Also entweder im oder gegen den Uhrzeigersinn.

2.
Danach dreht man die Straehnen umeinander. ACHTUNG: Jetzt muesen die Haarstraenchen in die entgegengesetzte Richtung gedreht werden.! Das heisst wenn du deine einzelnen Straehnen im Uhrzeigersinn gedreht hast, musst du nun Straehnen umeinander gegen den Uhrzeigersinn drehen.
3.
Dann sollte es etwa so aussehen:


 Huch meine Haare sehen im Macroblitz total braun aus ^^

Probiert es einfah mal aus! Bin gespannt ob es bei anderen Haaren auch funktioniert!

4 comments:

  1. Oh das mus ich mal ausprobieren :) Und da gibt es echt keinen Fasching bei euch? Man wie müssen die Leute geguckt haben :D

    ReplyDelete
  2. oh das ist ja tooolll!!! werde es mal sofort ausprobieren. du hast echt Soooo tolle dicke haare ;O) echt schön! dein blog gefällt mir auch sehr gut. du wirst ab jetzt von mir verfolgt liebes. kiss

    ReplyDelete
  3. ach du hast so tolle haare.
    und du wurdest getaggt:
    http://katha-vertraeumt.blogspot.com/2010/02/okay-ich-wurde-in-den-letzten-tagen.html
    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. Wie Recht du hast, tolle Freundschaften sind durch nichts zu ersetzen! =)

    ReplyDelete