Wednesday, February 3, 2010

The Haute Mess Award Tag

Hey ihr ich wurde getaggt von der lieben Katha (http://katha-vertraeumt.blogspot.com/) und darf jetzt auch 7 Fakten ueber mich schreiben :) Mal schaun ob ich euch ueberraschen kann;)


Fakt Nr.1
Ich war Jahre lang Außenseiter an meiner Schule weil ich angeblich zu komich war und gedacht hab das ich ja soooo cooool bin ^^ Man hat echt dauernd ueber mich gelaestert zB das ich haesslich bin, eine ekelhafte Nase hab, total sinnlose Sachen sage blablabla. Irgendwann hat sich das ploetlich geaendert. Ich glaub einerseits sind die Leute einfach erwachsen geworden und andererseits wurde es mir irgendwann eh egal. Sollen sie halt denken das ich haesslich bin. Ich finde mich huebsch auch wenn ich an manchen Tagen mein Spiegelbild zusammenschlagen will ;)

Fakt Nr.2
Meine Schweter ist meine Welt. Viel mehr kann ich nicht dazu sagen :) Wir streiten uns so gut wie nie und ich liebe sie ueber alles. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ein Leben ohne sie ist unmoeglich.

Fakt Nr.3
Ich spuere es, wenn es Menschen nicht gut geht. Das geht nich immer bei allen aber bei vielen. Neulich habe ich einen Jungen angesprochen und ihn gefragt ob er grad irgendwelche Probleme hat. Er war total ueberrascht und meinte das ich die einzige bin die bemerkt hat, dass es ihm im moment sehr schlecht geht. Eigentlich hab ich nichts mit ihm zu tun.. Er hat ganz andere Freunde als ich.

Fakt Nr.4
Ich besitzte NULL Orientierungssinn ;) und bin dazu total vergesslich. Ich bin mal 20min zu spaet zum Deutschunterricht gekommen weil ich dachte es waere Mittagspause obwohl ich Monate lang immer zur gleichen Zeit zum Deutunterricht gegangen bin. Fragt mich nicht warum ich ploetzlich dachte ich haette Mittagspause.. Omg das war mir so peinlich ^^

Fakt Nr.5
Meine Mutter ist Tuerkin, mein Vater Chinese wir sprechen alle fliessend Deutsch und leben in Singapur. Tja.... ^^

Fakt Nr.6
Ich hab frueher meine Augen so schwarz bemalt sodass ich so wie ein Panda ausgesehen hab. Ich fand das sogar schoen xD Dabei war ich nichtmal emo, goth oder sowas. Zum Glueck hielt die Phase nur ein halbes Jahr oder so ;)

Fakt Nr.7
Ich hab erst seit paar Monaten gelernt mich selbst zu lieben und respektieren. Dieser Blog hat mir dabei viel geholfen und ihr auch :) Davor wusste ich nicht wirklich wer ICH bin. Ich hab mich freuher unwohl in meiner Haut gefuehlt. Ich mochte mein Aussehen nicht und klammerte mich an bestimmte Menschen weil ich dachte, dass ich ohne sie nicht auskommen wuerde. Doch jetzt habe ich mich gefunden. Ich fuehle mich wohl und bin selbstbewusst und weiss, dass ich alles erreichen kann wenn ich es will. Keiner kann mir sagen wie ich mein Leben leben soll. BAM! hihi :)




Jetzt soll ich 7 weitere Blogger taggen :) (und hoffe das sie noch nicht getaggt wurden)

3 comments:

  1. OMG! du hast sone heftige ausstrahlung!!
    kann garnicht glauben das du aussenseiter warst..


    knutschaaa♥

    ReplyDelete
  2. heii. =D danke fürs taggen, habe "geantwortet" =)
    <33

    ReplyDelete
  3. alsoo. =)
    du musst bei den einstellungen - grundlegend ganz runterscrollen, dann musst du bei Post-Editor den aktualisierten editor auswählen (falls du das noch nicht hast.).
    wenn du dann einen post schreibst fügst du das bild einfach ein und wenn du dann auf das eingefügte bild klickst kommt gleich unmittelbar darunter ein banner in dem du die einzelnen funktionen anklicken kannst. z.b. bei der grösse kannst du zwischen klein, mittel, gross und x-large entscheiden (ich nehme dann meistens x-large), wie auch die formatierung des bildes, also links, mittig (zentriert) oder rechts und den button für das entfernen des bildes. =)
    ich bin nicht so gut im erklären xD ich hoffe ich konnte dir helfen und sonst kannst du gerne nochmals fragen. <33

    ReplyDelete