Sunday, June 27, 2010

Deutschland! Unterst├╝tzung aus SINGAPUR!!!

Deutschlaaaand Deutschlaaaand Deutschlaaaaaaaaand! Kam es aus allen Ecken gebruellt. In Farben schwarz rot gold schlugen letzte Nacht unsere Herzen gemeinsam. Ach war das nicht ein wunderschoenes Spiel? Auch wenn es 4:2 haette enden sollen :P
Ihr werdet ueberrascht sein wie viele Deutsche es hier gibt. Ich war mit Freunden in chijmes (eine Bar hier). Hammergeile Stimmung!

Saturday, June 26, 2010

All the crazy shit I did tonight those will be the best memories

Schools out!
Jetzt erstmal 8 wochen Ferien! Ich fliege am 5ten Juli nach Deutschland und bleibe fuer eine Woche bei meinem besten Freund. Sommer 2010 wird sooo hammer geil Leute! Ich freu mich schon so. Ich habe diese Ferien so verdammt noetig. Die ganzen Abschlusspruefungen, muendliche Pruefungen haben mich echt gestresst. Aber jetzt wird erstmal 8 wochen gefeiert und Party gemacht. Danach bin ich in der 11ten und da faengt das Abi schon an :S Aber das wird schon irgendwie ^^.

Jetzt mach ich erstmal Party :D

VIEL GLUECK DEUTSCHLAND! IHR SCHAFFT DAS SCHON HEUTE! GO GERMANY!!

Friday, June 11, 2010

Confidence in me

Chemie Chemie Chemie.... Warum hat dieses Fach so viele Formeln die man auswendig lernen muss -__-
Montag um 9:00am hab ich dann meine muendliche Pruefung.. Oh man ich hoffe echt dass sie gut laeuft.
Aber was ich festgestellt habe, ist das chemie lernen kreativ macht ;) Es hat meine lust zum fotographieren geweckt. Also habe ich versucht Bilder von mir zu machen, die so aussehen als ob sie sich bewegen wuerden. Halt bewegliche Bilder. Macht das Sinn? Nein, aber ihr wisst was ich meine  :P
Wuenscht mir Gluek!

Sunday, June 6, 2010

One to go!

Bald haben wir es geschafft Leute. Ich kann die Sommerferien schon spueren! Nur noch diese letzen Paar Wochen durchziehen und es ist VORBEI! (Zumindest dieses Jahr) :D Ich hab leider noch eine muendliche Pruefung in Chemie (die 50% meiner Note zaehlt!!!!) Aber alle Klausuren sind schon geschrieben. Ich freu mich schon auf die 11te. Irgendwie glaub ich wird unere Klasse in der 11ten voll zusammenhalten. Ich mag meine Klasse sehr. Wir haben nie bitch fights oder sonst was. Und wir merken langsam alle wie das ABI immer naeher rueckt. Und man muss als Klasse zusammenhalten und sich einfach gegenseitig helfen. Zusammen gehen wir durchs Abi! :D

Natuerlich haben wir in den letzten Wochen fast nur Party gemacht ^^ Die 12er haben alle ihr Abi bestanden und wir haben alle zusammen gefeiert. Letzte Woche Samstag war die Abi-Party. Und ich hab sogar jemanden  kennen gelernt;) Was in Singapur so gut wie nie passiert. Es ist sehr schwer hier anstaendige Jungs zu finden. Auf facebook gibt es sogar eine Gruppe: "There are so many hot guys here. LOL JK I live in Singapore". 
Die Gruppe wurde erst vor 4 Tagen erstellt und hat schon ca. 1800 Mitglieder! Und Singapur hat grad mal 4 Millionen Einwohner ^^


Das hatte ich auf der Abi Party an :)
Die tollen Schuhe sind Dr. Martens Stiefel

Soo leute ich muss mich mal wieder an meine Gleichungen wenden und oxidieren ;) Ausserdem fehlen bei meiner Polymerisation noch ein Paar Ketten :P

Hoffe ihr hattet alle ein wunderschoenes Wochenende!