Sunday, June 6, 2010

One to go!

Bald haben wir es geschafft Leute. Ich kann die Sommerferien schon spueren! Nur noch diese letzen Paar Wochen durchziehen und es ist VORBEI! (Zumindest dieses Jahr) :D Ich hab leider noch eine muendliche Pruefung in Chemie (die 50% meiner Note zaehlt!!!!) Aber alle Klausuren sind schon geschrieben. Ich freu mich schon auf die 11te. Irgendwie glaub ich wird unere Klasse in der 11ten voll zusammenhalten. Ich mag meine Klasse sehr. Wir haben nie bitch fights oder sonst was. Und wir merken langsam alle wie das ABI immer naeher rueckt. Und man muss als Klasse zusammenhalten und sich einfach gegenseitig helfen. Zusammen gehen wir durchs Abi! :D

Natuerlich haben wir in den letzten Wochen fast nur Party gemacht ^^ Die 12er haben alle ihr Abi bestanden und wir haben alle zusammen gefeiert. Letzte Woche Samstag war die Abi-Party. Und ich hab sogar jemanden  kennen gelernt;) Was in Singapur so gut wie nie passiert. Es ist sehr schwer hier anstaendige Jungs zu finden. Auf facebook gibt es sogar eine Gruppe: "There are so many hot guys here. LOL JK I live in Singapore". 
Die Gruppe wurde erst vor 4 Tagen erstellt und hat schon ca. 1800 Mitglieder! Und Singapur hat grad mal 4 Millionen Einwohner ^^


Das hatte ich auf der Abi Party an :)
Die tollen Schuhe sind Dr. Martens Stiefel

Soo leute ich muss mich mal wieder an meine Gleichungen wenden und oxidieren ;) Ausserdem fehlen bei meiner Polymerisation noch ein Paar Ketten :P

Hoffe ihr hattet alle ein wunderschoenes Wochenende!

2 comments: