Friday, February 26, 2010

Gespraech mit einem Nationalsozialisten

Ein msn Chat Gespraech mit einem Nationalsozialisten. Ich hab mit ihm ueber einige Sachen diskutiert und wollte eure ehrliche meinung dazu hoeren. Das Gespraech wird auf English sein. Als erstes muesst ihr wissen das ich vom Blut her keine Deutsche bin. Ich bin aber in Deutschland geboren und besitze einen Deutschen Pass. Als ich mit einem Nartionalsozialisten diskutiert hab, dass ich seine Sichtweise nicht einsehe, hat er mir folgendes geschrieben. Ich habs hier gepostet damit ihr es euch auch mal durchlesen koennt.
Ich persoenlich verstehe ihn nicht und finde seine Meinung bescheuert....
Aber was meint IHR dazu? 

Ich bin pink ^^ 
(5:16 PM) †:you probalby think that im drunk running aroung at night hunting niggers and fijis right?
(5:16 PM) sezen εïз:no
(5:16 PM) †:what is bad about saving my countrie?
what is bad about wanting to make new working places?
(5:17 PM) †:what is bad in trying to have a nice place where you can go out at night without fearing to be robbed raped or killed?
(5:17 PM) sezen εïз:exactly that. that you think you have to try to save your country from us. People from other countries that move in with their families to get a job
(5:17 PM) †:wrong
(5:17 PM) sezen εïз:that you think people in your country deserve the job more than others do
(5:17 PM) †:wrong
(5:18 PM) †:i think
(5:18 PM) sezen εïз:that you hate people that come with a huge family which get jobs so that swiss people have to look for others
(5:18 PM) †:i think
everyone that moves in this countrie
(5:19 PM) †:is a guest in switzerlands home
yet nobody behaves like this
(5:19 PM) †:most of the people coming from other countries think they could get here and play the big dick telling everyone else to fuck of
(5:20 PM) †:getting the people that lifed in these houses for years to move out that uncle and co can move in
(5:20 PM) sezen εïз:i still dont agree with you
(5:20 PM) †:i hate those basterds that behave like this taking the jobs from people that life on the streets while its sure that they have the family at home they can move in at any time
(5:21 PM) †:but swiss people die on the streets cause little assholes that think theyre king are more important than the nice old man that never stole from anybody
what?
okay
well
how would you feel
(5:22 PM) sezen εïз:stop it
seb
(5:22 PM) †:we send a german family in the house next to yours
no
listen
and they have one target
(5:22 PM) †:getting you out of your home at any price
screaming around all day
(5:22 PM) †:turning up the music till you have to scream that you undersand your dad
(5:23 PM) †:destroying your car
spraying stuff at your house
(5:23 PM) †:and when you finally gave up
strangely the brother of the house owner moves into your house
(5:23 PM) †:hmmm what a coinsidence there has been a new free flat rigt next to yours come over
(5:24 PM) †:and when you go out at night alone
you have to take along weapons to defend you
(5:24 PM) †:cause your outfit doesnt suite them right
or your facial expression in that milisecond wasnt right
wir bekämpfen alles was unsere rasse oder unser schicksal bedroht

7 comments:

  1. Omg :O
    Ich verstehe Nazi nicht, wie kann man nur so denken?

    ReplyDelete
  2. Da sieht man mal wie geistig beschränkt Leute doch seien können. Irgendwie traurig.

    Ich find's übrigend sehr gut, dass du nicht immer Mode und co bloggst, sondern auch über "tiefgehendere" Themen.

    ReplyDelete
  3. Nun ja.. geistig beschränkt ist das falsche Wort...ich nenne sowas wie euch fehlgeleited.

    Und seitdem du so agressiv-offiziell vorgehst, kannst du doch sicher auch allen erklären warum rechte geistig beschränkt wären, oder?

    ReplyDelete
  4. Ich glaube das Problem, das hier vorliegt, ist folgendes:

    Du verallgemeinerst hier alle Ausländer bzw. Ausländerfamilien. Es ist vielleicht unleugbar, dass es solche Problem-Familien gibt, allerdings lässt du dabei auch außer acht, dass der Großteil der Einwanderer ganz normale Menschen sind. Ich kenne eine Menge sehr gut integrierter Türken zum Beispiel, die ein deutsches Leben führen und mit ihrem Heimatland eigentlich nicht mehr viel zu tun haben. Auch vergisst du dabei zu erwähnen, dass es auch Deutsche gibt, die sich asozial verhalten. Alle gesellschaftlichen Probleme auf Ausländer zu schieben finde ich unlogisch, unüberlegt und kindisch.

    Zu den Arbeitsplätzen lässt sich eigentlich auch viel sagen:
    Traurigerweise werden ausländische Bewerber bei der Mitarbeiter-Auswahl oftmals gegenüber Einheimischen benachteiligt, auch wenn diese genau die selben Qualifikationen mit sich bringen. Ausländer in Führungspositionen sind eine Seltenheit und die meisten müssen leider in schlechtbezahlten, low-class Betrieben arbeiten, die sonst niemand bereit ist, zu übernehmen. Der Punkt, dass sie Arbeitsplätze wegnehmen, ist sowieso sehr fraghaft. Die meisten sind sich zu fein, diese Jobs zu erledigen und neuerdings hat es sich ja schon fast eingebürgert, Sozialhilfe-Empfänger zu werden, da sich das ja wesentlich besser bezahlt macht, als eine harte Arbeit.

    Abschließend kann ich noch sagen, dass das Gleichsetzen des Begriffes Nation mit Rasse sehr sinnfrei ist, da es sowas wie eine Rasse nur im Tierreich gibt. Letzten Endes sind wir schließlich auch alle nur Menschen, egal welcher Nation wir angehörig sind, ob schwarz oder weiß, es spielt einfach keine Rolle.
    Denn Überleben können wir nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen und uns endlich den ernsteren Problemen der Welt zuwenden.

    Q

    ReplyDelete
  5. Ich stimme Q zu. Beide haben Recht. Der Unterschied ist, dass du die Meinung anderer anhörst, während er oder sie immer die gleiche Meinung haben wird. Mit diesen Leuten ist es sinnlos über dieses Thema zu diskutieren.

    Toller Blog übrigens! =)

    ReplyDelete
  6. Moin nochmal,

    etwas enttäuscht das in ca. zehn Tagen nur 2 Kommentare kamen aber naja^^.

    Es gibt überall Idioten die meinen die Welt würde sich nicht ohne sie drehen; alle "verabschieden"!

    Wegen den Arbeitslosen:

    Da hast du ebenfalls vollkommen recht, aber denkst du wir sind die Freunde von den "kackt mich an, is zu früh-.-" Typen die sich durch Hartz IV finanzieren? Es sind aber nicht alle so drauf, viele haben eine schlechte Berufsbildung oder gar keine... in meiner Region gibt es fast nur diejenigen die sich aus dem erhaltenem Geld die nächste Zeitung mit Stellenangeboten kaufen.

    Rassen gibt es nur im Tierreich?... Wer hat Dich denn zu Gott ernannt(nich angreifend gemeint)? Beweise mir dass es einen Gott gibt, und es wird auch für mich keine Rassen unter den Menschen geben. Da es 1. schwierig ist nach dem Tode etwas auf der Welt zu bewegen und 2. noch schwieriger ist die Frage unserer Herkunft in unserer Lebzeit herauszufinden handle ich lieber jetzt als dass ich aus meinem hintern immer fetter werde und mir denke dass es schon jemand anders machen wird. Also sind wir nicht alle nur Menschen. Wir sind Arischer, Asiatischer, Eurasischer, Slavischer, ... Abstammung, wie die Tiere auch, dass ist ein unwiederlegbarer Fakt...

    Und zu Deinem letztem Satz:

    Denn Überleben können wir nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen und uns endlich den ernsteren Problemen der Welt zuwenden.

    Ich zitiere nun noch einmal jemanden, einen Chinesen:

    "Willst du die Welt verbessern, so verbessere dein Land. Willst du dein Land verbesserun, so verbessere deine Region. Willst du deine Region verbessern, so verbessere deinen Ort. Willst du deinen Ort verbessern, so verbessere dein Haus. Willst du dein Haus verbessern, so verbessere deine Familie. Willst du die verbessern, so beginne mit dir!"

    Ich werde dir nicht im wege stehen wenn du deinen Weg gehen willst, aber du wirst nichts und wieder nichts erreichen solange du es nicht eingesehen hast...

    Danke an Q für die netten Sätze.

    An Hunter:

    Diskutieren ist nur dann Sinnlos wenn beide Parteien nicht denken wollen oder erst gar nicht zu hören. In einer Diskusion geht es schlussendlich ja darum, dass beide geistig weiterkommen, ob sie nun immer noch die selbe Meinung haben oder nicht spielt keine Rolle, denn zu Diskutieren ist nie falsch solange man bereit ist zu lernen.

    Schönn tach noch!

    ReplyDelete