Friday, June 11, 2010

Confidence in me

Chemie Chemie Chemie.... Warum hat dieses Fach so viele Formeln die man auswendig lernen muss -__-
Montag um 9:00am hab ich dann meine muendliche Pruefung.. Oh man ich hoffe echt dass sie gut laeuft.
Aber was ich festgestellt habe, ist das chemie lernen kreativ macht ;) Es hat meine lust zum fotographieren geweckt. Also habe ich versucht Bilder von mir zu machen, die so aussehen als ob sie sich bewegen wuerden. Halt bewegliche Bilder. Macht das Sinn? Nein, aber ihr wisst was ich meine  :P
Wuenscht mir Gluek!

11 comments:

  1. du solltest öfter chemie lernen ;)
    ich find die bilder sehr gelungen :)

    für die prüfung viel glück ^^ (gott, chemie mündlich. wah. hatte ich zum glück schriftlich)

    ReplyDelete
  2. So hübsche Bildchen!!! Das letzte ist das tollste. Da lachst du so schön!

    Ich drück dir die Daumen, du packst das schon!

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig, richtig toll. Bei dem ersten sehen deine Haare genial aus!
    Viel Glück bei Chemie!

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind richtig klasse! :)

    ReplyDelete
  5. Viel Glück bei Chemie & tolle Bilder :D

    ReplyDelete
  6. Danke an alle! :) Ihr seid so lieb

    ReplyDelete
  7. Total tolle Bilder! Ich wünsche die ganz viel Erfolg am Montag! :)

    ReplyDelete
  8. ui, unten rechts - das schönste foto :)
    du hast ein unglaublich tolles lächeln!
    lg

    ReplyDelete
  9. wow..die bilder sind unheimlich schön!
    vor allem das 2. und das letztde haben es mir angetan=)

    ReplyDelete