Sunday, May 2, 2010

Adidas Original Street Party

Ich muss mal echt oefters posten ^^ Sorry das ich in letzter Zeit gar nicht mehr poste. Ich werd versuchen wieder mehr zu schreiben verpsprochen!

Am freitag war ich auf der adidas private party. Meine Freundin ist die Tochter vom Adidas Chef von ganz Asien :D Also hat sie mich mitgenommen und wir waren beide VIP :P Ich bin ihr fuer immer dankbar!
Die Party war toll! Free flow, geile Musik super Stimmung was will man mehr? Aber am Anfang hat echt gar keiner getanzt. Ich war einer der ersten ^^ Als der DJ "I got a feeling" von den B.E.P gespielt hat konnt ich nicht mehr! Ich musste einfach tanzen. Ist doch egal was die Leute denken. Hahah ich wurde aber von den Leuten gefilmt und man hat mich auf die grosse Leinwand projiziert ^^ Das war auch lustig. Und dann haben wir auch noch zwei Deutsche gesehen. Die beiden haben auch getanzt :D. Meine Freundin und die Jungs waren wirklich die einzigen die getanzt haben. Ich bin dann zu einem hin und meinte "Ich finds lustig dass nur die Deutschen tanzen oder?" und jooa so sind wir ins Gespraech gekommen ;) Am Ende hat uns der eine seine Nummer gegeben. Mal schaun :P Ach Leute.. single sein ist auch manchmal echt toll ^^
Auf jeden fall haben wir viel getanzt und es hat sau viel Spass gemacht. So gegen 10 oder 11 wurden die Meisten auch lockerer und dann waren ALLE auf der tanzflaeche. Es gab sogar dance battles :P
Ich zeig euch mal Bilder :)




































Die in rot ist meine Freundin. Ich bin hinter ihr
















2 comments: