Thursday, October 14, 2010

Wenn Zeiten einfach schön sind..

Oh mann ihr kennt doch das Gefühl wenn die Ferien bald vorbei sind und der Montag immer näher rückt oder? Hmm leider ist heute schon Donnerstag und am Montag fängt die Schule wieder an.
Aber jetzt kommt fuer euch mal was zum anschauen :P Ich hab letztens wieder mit Oli geredet (der deutsche Trampolin-turner der Jugendolympiade). Ihm geht es ziemlich gut. Ich finde es total Schade das wir nicht mehr Zeit miteinander verbringen können weil er echt sau gut drauf ist. Naja, hier ist noch ein besseres bild von ihm ;) Das war auf einer Strandparty. 


Im moment sitze ich auf meinem Bett und schaue meinem Schatz beim Lernen zu. Wir führen eine Fernbeziehung und er schreibt bald eine sehr grosse Klausur an seiner Uni. Es ist nicht immer sehr einfach in einer Fernbeziehung aber wir schaffen das schon! :) Und er kommt mich auch bald besuchen wenn ein Paar Probleme erledigt sind. Klar brauche ich Zuneigung und körperlichen Kontakt aber mann kann auch durchhalten wenn man will! :) 
Das ist ein Bild von uns beim Skypen <3

Ohja, bevor ich es vergesse: Ich hab mir ein neues Haarband gekauft. Ich liebe liebe es :)

Entschuldige dass mein Post heute so durcheinander ist aber es ist schon seeeeehr spät bei mir und mein Kopf kann keine schoenen zusammenhängenden Kontext mehr erfassen. Also ist alles heute etwas Chaotisch :P 
Ich hatte vor einer Woche ein Shooting fuer einen Studenten der Kunst studiert. Und er hat Bilder fuer sein Portfolio gebraucht. Hier sind welche:





_______________________________________________

Und viele Dank an eine Bloggerin (La Coquille) die mir einen Blogaward verliehen hat!


Die Regeln lauten:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Sydney Jane Miez Miez
Ich werde demnächst mehrere Links zu Blogs posten aber zuerst will ich das ihr mal bei ihr vorbeischaut! Sie ist eine gute Freundin von mir und hat einfach einen Hammer Stil! Sie hat im moment nur wenige Verfolger. Helft ihr!

Soo leute es ist mittlerweile 3 Uhr morgens bei mir.Zeit zum schlafen!

gute nacht!

5 comments:

  1. wow, die fotos sind der hammer!

    wo lebt dein freund denn und wielang seid ihr schon zusammen? das skypebild ist ursüß. alles liebe euch beiden!

    ReplyDelete
  2. Hach, das Skypebild ist supersüß. Da kommt man ja glatt ins träumen :D

    ReplyDelete
  3. Daanke :) Mein Freund lebt in Bayern. Noch nicht sehr lange ist alles noch total neu :P

    ReplyDelete
  4. huii ich hba mir grade deinen blog angecsheut und bin offengestanden seehr begeistert!! :D du schreibst schön und diesebilder die der künstler werden wollende künstler gemacht hat sind wirklich gaanz tol !! es macht spaß sich deinen blog anzuschenen. er ist so schön realistisch.
    ach ja und: solche haarbänder hab cih auch ne zeit lang gesammelt :D
    schau doch auch mal bei mir vorbei!!
    grüßchen, Amelie

    ReplyDelete
  5. 1. die bilder sind echt gut geworden
    2. ich mag deinen hautton :)

    ReplyDelete