Friday, October 8, 2010

Das Ende eines Anfangs

Endlich Endlich ist heute Freitag. Ich hab schon soooo lange auf diesen Tag gewartet. Wir habe jetzt eine Woche Ferien! Das tut echt gut nachdem man so viele Klausuren geschrieben hab. Bei mir ist es im moment einfach nur sehr anstrengend da ich jetzt in der 11ten bin und ALLES fuer mein Abi zählt! -__- Naja nur noch die 12te und es ist geschafft! Ich freue mich einfach schon so sehr auf mein eigenes Leben und so :)

Ich hatte letzten mit einer Freundin von mir ein shooting fuer einen kleinen Onlineshop. Aber es war total albernd und lustig ^^ Leider hatten sie glaub ich keine Ahnung wie sie mich schminken sollten. Deswegen sieht meine schminke nicht besonders gut gelungen aus :P



                     und hier noch ein ordentliches Bild von shooting :)

Ohja, die Jugend Olympiade war ja hier in Singapore ;)


Ich hatte das Glück einen netten Turner der deutschen Mannschaft kennen zu lernen. Und war mit ihm und  einem anderen Turner mit ner Freundin von mir abends in einem Park hier. Er war der Trampolinspringer. Und er ist echt sau der nette und lebenslustige typ. Jajaa ich weiss ihr fragt euch jetzt bestimmt ob was zwischen uns gelaufen ist und so ne? :P Aber ich muss leider eure Erwartungen enttäuschen ;) Man muss ja nicht gleich immer was anfangen. Wir haben uns trotzdem echt gut verstanden und ich mag ihn sehr. Es gibt nicht mehr viele Menschen denen das ganze Gesselschafts-anpassungs scheiss egal ist. Sowas ist toll. Weil dann lebt man sein Leben richtig.



Hier ein Bild von uns.
 Klick :P

7 comments:

  1. Wow, die Fotos sind wunderwunderschön! Ich find dein Makeup übrigens gelungen. ;)

    Schöne Ferien!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind echt gut und du siehst wirklich wunderschön aus! Bin gespannt auf mehr...

    Genieß die Ferien!

    ReplyDelete
  3. die bilder sind toll!
    sieht nach einer menge spass aus=)

    ReplyDelete
  4. Toller Blog + schöne fotos :D

    Schau doch mal bei uns vorbei...

    http://carla-1234567890.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Mir fehlen die Worte bei deinen Shootings.
    Einfach nur total hübsch!!!
    Du hast einen Blogaward verliehen bekommen.

    http://la-coquille.blogspot.com/2010/10/blogaward-ich-habe-einen-blogaward.html

    ReplyDelete