Friday, September 10, 2010

Ohhhh je Leute... Ihr koennt gerne mich am Kopf schlagen.. Ich will gar nicht mal ausrechnen wie lange ich nicht mehr gebloggt habe. Aber jetzt bin ich hier!


Mein Sommer war echt sau toll. Ich war fuer 3 Wochen in Deutschland und hab dort meinen besten Freund besucht. Er wohnt total nah an der Grenze zu Oesttereich war echt witzig bei ihm. Ich finde es immer wieder toll wie eine Freundschaft auf so einer Distanz trotzdem so lange haelt.
Ich war beim christopher street day in Munchen. Die Stimmung war der hammer! Aber paar Tage danach geschah das mit der Love Parade... Ich hoffe alle angehoerigen von den Opfern halten durch. Man weiss nie was im Leben passiert. Aber es ist leider einfach c'est la vie.
.........


Im Moment ist es sehr stressig bei mir in der Schule.. Ich bin jetzt in der 11ten und ALLES zaehlt fuer mein Abitur.. Das ist echt voll hart. Aber ich glaube die 2 Jahre werden total schnell vorbei gehen. Dann kann ich endlich endlich studieren :)


PS: sind die nicht witzig? :) Und mann kann sogar sehr gut durchsehen!

2 comments:

  1. Ich hab schon befürchtet, dass du deinen Blog aufgegeben hast. Freut mich, dass du einen schönen sommer hattest und jetzt wieder von dir hören lässt ;)

    Am Dienstag gehts für mich auch wieder zur schule und ich hab diese böse vorahnung, dass es mir dann genauso gehen wird wie dir. Schon beim Gedanken daran, dass alles zählt läufts mir eiskalt den rücken runter :S

    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. freut mich total, dass du endlich wieder bloggst :).
    hoffentlich bekommen wir demnächst mal mehr von dir zu hören.
    lustige brille :D
    grüße.

    ReplyDelete