Thursday, April 1, 2010

ferienblumengefuehle :D

Erstmal sorry dass ich seit langem kein post mehr geschrieben hab :S Ich bin irgendwie total aus dem Rhythmus :P

Ich hab FERIEN ach wie ich das Wort liebe. Es gibt nichts schoeneres als Ferien :P Naja ich muss zwar noch viel fuer die Schule machen aber ich komm nicht mehr um 3pm oder um 5pm genervt nach hause ;D Meine einzige befuerchtung ist dass ich nichts fuer die Schule mach. Ist mir schon oefters passiert ^^. Aber diesmal werd ich mich hinsetzen. Das verspreche ich mir. ;)
Machen wir einen Deal aus. Ich schreib in der naechsten Spanishklausur eine 2 und wenn nicht dann duerft ihr euch aussuchen was ich als "Strafe" machen soll :P Ich werds dann aufnehmen und hier posten. Abgemacht? ;D

Gestern war ich bummel
und nun seit langem kommt ein Outfit ;)
(ignoriert bitte den schwarzen BH ich habs noch gewechselt ^^)

Ich hab dieses wunderschoene Kleid aus Korea entdeckt. Jedoch weiss ich nicht recht wie ich es kombinieren soll. Ich frag aber nachdem ich fertig gebloggt hab die Maedels auf maedchen.de nach ;)


Heute bin ich zuhause geblieben. Also kommt ein gammeloutfit look :)

Man tut es gut wieder gebloggt zu haben :D 
Hab euch alle lieb!

7 comments:

  1. Tolle Outfits! Ich würde zu dem Kleid einfach entweder einen braunen Gürtel oder eine kleine braune Tasche kombinieren. Jedenfalls ist es sehr schön!

    Liebe grüße!

    ReplyDelete
  2. Wunderwunderschön!
    Und das Kleid ebenfalls.. echt super schick!
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  3. Du hast echt die schönsten Klamotten :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe den Rock O.O
    Gott, deine Figur ist wahnsinnig schön. Sieht total fit aus, obwohl du so dünn bist, beneidenswert.

    ReplyDelete
  5. Das Outfit mit dem Rock ist wunderwunderschön!

    ReplyDelete