Friday, March 5, 2010

Two down, one to go!

Sorry, dass ich in letzter Zeit sehr abwesend bin.. Ich hab die ganze Zeit fuer die Pruefungen gelernt. Hab noch English am Montag und dann sind die Zentralpruefungen abgesehen vom Abi erst geschafft ;)
Wie ihr wisst, ist meine Sis im moment daa :D Ich liebe sie soo fest! Und die Zeit mit ihr ist einfach nur der Hammer. Wir machen so viele schwachsinnige Sachen, sodass uns Leute sehr oft anglotzen ^^ Aber das ist egal. Es macht einfach Spass mal albernd zu sein.
Heute waren wir in der Stadt mit meinem Dad und sind bummeln gegangen :) Wir waren in meinem lieblings Kaufhaus (Far East Plaza) und folgende Schaetze hab ich mir heute ergattert ;)

Danach sind wir was Essen gegangen :)
Schoenen Abend euch allen noch!

9 comments:

  1. oh voll schöön. :D
    liebe grüsse <33

    ReplyDelete
  2. Die Kette ist wirklich schön =)

    ReplyDelete
  3. Das Potemonnaie ist sooo toll!

    ReplyDelete
  4. oh wo hast du denn das portemonaie her? das ist so wunderschön!

    ReplyDelete
  5. @ pipiola aus singapur ^^

    Wenn ich mehr verfolger kriege werd ich ein Gewinnspiel machen. Vlt verschenke ich dann auch das Portmonaie (natuerlich ein neues) oder irgendwelche vintage ketten ;)

    ReplyDelete
  6. Wow, das Portemonnaie ist ja wunderschön...

    ReplyDelete
  7. singapur..schade das liegt nicht um die ecke ;)

    ReplyDelete